Wir treffen uns als Ortsgruppe alle 2 Wochen Montags 19 Uhr im RedRoxx. Das RedRoxx befindet sich in der Nähe des Angers, an der Pilse 29. Die Treffen sind öffentlich* und wir freuen uns über neue Gesichter, also kommt einfach vorbei ;)

Weiterhin sind wir über unsere Facebookseite erreichbar, über die ihr uns gerne Nachrichten schreiben könnt.
https://www.facebook.com/linksjugend.erfurt

*Die Veranstaltenden behalten sich vor, von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtenden Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von dieser auszuschließen.