Jugendtour der Solid Thüringen startet in Erfurt

Heute 15.00 Uhr fiel der Startschuss für die Linksjugend [´solid] Thüringen Jugendtour 2014, welche in den kommenden 4 Wochen quer durch Thüringen führen wird. Die erste Station war der Wenigemarkt in der Landeshauptstadt Erfurt. Trotz des schlechten Wetters – erst hatten wir mit Wind und später mit Regen zu kämpfen – konnten wir doch einige junge Menschen ereichen und mit diesen über unsere Vorstellungen und Ziele diskutieren. Zahlreiche Helfer*innen waren bereits beim ersten Test-Aufbau beteiligt und wir hoffen, dass das in den kommenden tagen noch mehr an Routine gewinnt.
Auch die neuen Beutel-Motive kamen super an, Bilder hierzu findet ihr im Anhang.

Wer auch einen dieser tollen Beutel abgreifen will, und sich darüber informieren möchte, was die Linksjugend [´solid] Thüringen noch alles so an inhalten zu biten hat, sollte beim nächsten Stand in Erfurt mal vorbei schauen. die Termine findet ihr HIER

alle